Eindrücke zur Design Linz
Es beteiligten sich 130 Firmen aus dem gesamten europäischen Raum an dieser für mich außergewöhnlichen Design Messe, die absolut nur neue hochwertige Design-Trends fernab von Massenproduktionen zeigt.
Der BURN-IN Stand war perfekt in klaren Linien gestaltet. An 3 in unterschiedlichen Größen gereiten Flat Screens flimmerten die eindrucksvollen Visualisierungen von unterschiedlichen Kunstwerken, die sich an modernen Fassaden finden. Vom Fachpublikum als echter Hingucker gelobt und für Firmen eine sehr interessante Möglichkeit diese patentgeschützte Variante der Fassadengestaltung in ein Marketingkonzept mit einzubauen.
Zudem gestalteten meine Künstlerpartnerinnen hannana, erpe vienna, schwenkreich und ich eigens für diese Messe je ein Unikat im Maß 80x120, die in 10 cm starken gleichfarbigen Rahmen, welche die Design-Wand zierten.
"KLARA", mein Akt der auch bereits die Einladungen zur Messe schmückte, wurde an einer 2 m großen Litfasssäule mit der von Fassadenbild.com entwickelten Technik von der Firma Synthesa umspielt.
An dieser Stelle ist es mir ein besonderes Anliegen mich bei den Firmen Dolzer & Partner, Synthesa und Farbenbild.com für die hervorragende und professionelle Arbeit auf das herzlichste zu bedanken.